Allgemein

Feriencamps für Kinder und Jugendliche ab jetzt buchbar

Endlich ist es wieder soweit. Unsere Feriencamps an der Alten Donau in Wien für Kinder und Jugendliche in der Sommerferien 2021 sind wieder buchbar. Neu dazu kommen unsere Feriencamps am Ottensteiner-Stausee, welche auch ab sofort online gebucht werden können. Wie gewohnt bieten wir wieder unsere komplette Kurspalette an. Kinder in dem Alter von 6 bis 18 Jahren finden vom Mini-Kurs bis zum BFA-Binnen Schein bei uns den passenden Segelkurs.

Doch gerade in Zeiten wie diesen ist es uns wichtig, unseren Kunden bei der Planung und der Buchung unserer Kurse zu unterstützen, weshalb wir sicheres und risikoloses buchen garantieren! Für eure Sicherheit sowie für bessere Planbarkeit, bieten wir euch kostenlos 100% Geld retour bei Storno aufgrund von Covid-19 Einschränkungen. Zudem könnt ihr bis zu einem Monat vor dem Kursbeginn komplett ohne Risiko und kostenlos stornieren.

Zudem NEU:
Unser neues und vereinfachtes Buchungstool. Wie gewohnt wird zuerst die gewünschte Ferienkurs-Woche ausgewählt. Darauf folgt die Kurs- Standortauswahl und das Anmeldeformular. Nachdem der Kurs dann erfolgreich gebucht wurde, erhält man sofort das Kursticket, mit dem die vollständige Registrierung am Montag Morgen in wenigen Sekunden abgeschlossen ist.

Jetzt über unsere Kursangebote informieren

Keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten.

Schreibe einen Kommentar